Einladung zum Dankeschönfest für Freiwillige am 6. Juli 2021

Liebe Freiwillige,

Wir steuern gemeinsam auf den Sommer zu und hoffen damit auf wärmere Tage, weniger Zeit in der Wohnung, und natürlich Anlässe zum gemeinsamen Feiern.
Für letzteres haben wir auf jeden Fall gute Gründe und möchten euch herzlich einladen, denn: wir wollen euch gern DANKE sagen und gemeinsam den 22. Geburtstag der Freiwilligen-Agentur feiern.

Danke für euren Einsatz, eure Begeisterung und euer Engagement – auch gerade mit und trotz Corona. Wir sind dankbar für alle Freiwilligen, die in diesen Zeiten weiterhin Zeit, Enthusiasmus und Energie geben, um andere zu unterstützen.

Am 6. Juli laden wir euch von 15 bis 18 Uhr zu unserem Dankefest der Freiwilligen-Agentur in die Neue Residenz (Domstraße 5, 06108 Halle) ein.

Bei Kaffee, Kuchen und kleinem Programm freuen wir uns, mit euch den Nachmittag zu verbringen und auf das zurückzuschauen, was ihr in den letzten Monaten geleistet habt.

Damit die Veranstaltung gut stattfinden kann, bitten wir euch, auf einige Dinge zu achten:

  • Ihr wollt mit uns feiern? Super! Bitte meldet euch dafür an (siehe unten), nur mit vorheriger Anmeldung ist eine Teilnahme möglich. Damit Platz für uns alle ist, können dieses Mal keine anderen Menschen mit zur Veranstaltung kommen – das wird an anderer Stelle in Zukunft wieder möglich sein 🙂
  • Aufgrund der Kontaktbeschränkungen müssen wir den Einlass staffeln, deshalb gibt es drei mögliche Zeiträume für den Einlass: 14.15 Uhr, 14.30 Uhr und 14.45 Uhr.

Anmeldung:

  • Unter den folgenden Links könnt ihr euch für einen Einlasszeitraum und damit auch für die Veranstaltung selbst anmelden. Der Einlasszeitraum ist verbindlich. Bitte kommt weder früher noch später, damit vermeiden wir längere Schlangen und größere Menschenansammlungen im Eingangsbereich und halten das Hygienekonzept der Veranstaltung ein. Damit die Wartezeit bis zum Beginn 15 Uhr nicht zu lang wird, erwartet euch im Hof der Neuen Residenz ab 14.15 Uhr Live-Musik zum Ankommen!
  • Ggf. könnt ihr euch bei den jeweiligen Koordinator*innen der Projekte telefonisch oder per E-Mail anmelden (besser jedoch über die vorherigen Links auf dieser Seite).

Wir freuen uns, euch in größerer Runde zu unserem DANKE-Fest begrüßen zu können. Bis dahin: bleibt gesund!