Sommer, Sonne, Geburtstag feiern

Sommerfest zum 20. Jubiläum der Freiwilligen-Agentur

28. Juni 2019

Im grünen Ambiente der Christlichen Akademie Halle haben wir mit Gästen aus Nah und fern am Donnerstag Abend unser Sommerfest gefeiert. Anlässlich des 20. Geburtstages der Freiwilligen-Agentur waren Engagierte und Förderer, Stadträte und Wegbegleiter*innen, Vertreter*innen der Stadtverwaltung Halle und viele Freunde gekommen.

„Weißt du noch…“ war oft zu hören bei einer kleinen Zeitreise durch 20 Jahre Freiwilligen-Agentur – „Engagiert für Halle“. Viel Anerkennung brachten Gäste aus Bund, Land und Stadt zum Ausdruck genau so wie Freiwillige, Unterstützer und Partner.

Unser Team hatte ich für diesen Abend etwas Besonderes einfallen lassen: Auf 20 großformatigen Fotos konnten die Gäste die Mitarbeiter*innen der Freiwilligen-Agentur in ihren Projektteams kennenlernen und natürlich auch direkt mit uns ins Gespräch kommen.

Ein erfrischender Höhepunkt war eine  Eistorte der LAGFA Sachsen-Anhalt e.V., die an diesem Abend nicht lange unangeschnitten blieb :), und auch die Musik von Metaphysician Blues

Bei allem fröhlichen – und auch stolzen – Zurückblicken nehmen wir Inspiration und Bestärkung mit, unserer Vision treu zu bleiben und uns mit vielen neuen Ideen für Engagement in Halle stark zu machen!

Danke für den tollen Abend und alle Unterstützung!

Fotos: Dankeschön an Marcus-Andreas Mohr