Spende statt Weihnachtsgeschenke

BW-Bank unterstützt Freiwilligen-Agentur

3. Dezember 2020

Die LBBW und die BW-Bank am Standort Mitteldeutschland verzichten auch in diesem Jahr bewusst auf Weihnachtsgeschenke und unterstützen sechs soziale Projekte in verschiedenen Städten ihres Geschäftsgebietes. 2.500 Euro gehen an die Freiwilligen-Agentur Halle-Saalkreis e.V. und wurden am 3. Dezember mit einem Scheck überreicht.

„Ehrenamtliches Engagement ist ein integraler Bestandteil unserer Gesellschaft. Deshalb unterstützen wir sehr gerne die Freiwilligen-Agentur in Halle bei der Umsetzung ihrer Projekte“, sagte Michael Döring, der gemeinsam mit Kerstin Schlick – beide vom Privaten Vermögensmanagement der BW-Bank in Halle – die Spende am 3. Dezember an Karen Leonhardt, Geschäftsführerin der Freiwilligen-Agentur, übergab.

„Nachdem nun ein zweites Mal das öffentliche Leben durch die Corona-Pandemie eingeschränkt ist, kann nachbarschaftliche Unterstützung helfen und Beistand leisten, um gut durch diese Zeit zu kommen. Mit der Unterstützung der LBBW können wir hier einen kleinen Beitrag leisten“, freute sich Karen Leonhardt.

Wir sagen ein herzliches DANKESCHÖN!

Kontakt

Karen Leonhardt
Leipziger Str. 37
06108 Halle (Saale)
Telefon: 0345/ 470 13 55
E-Mail: geschaeftsfuehrung@freiwilligen-agentur.de