Einsatzstellenfrühstück – Austauschtreffen für Organisationen, die mit Freiwilligen zusammenarbeiten

Wann: 7. März 2019
09.00 – 11.30 Uhr

Wo: Evangelischer Kirchenkreis Halle-Saalkreis
Mittelstraße 14
Halle (Saale)

Inhalt der Veranstaltung

AustauschtreffenIn guter Tradition laden wir Vereine und Einrichtungen zu einem kommunikativen Frühstück ein, um miteinander ins Gespräch zu kommen, Neuigkeiten zur Engagementförderung in Halle auszutauschen und Termine & Veranstaltungen vorzustellen.

Das Einsatzstellenfrühstück bietet eine gute Gelegenheit, in ungezwungener Runde die Zusammenarbeit einzuschätzen, Rückmeldungen zur Vermittlung von Freiwilligen zu geben und neue Anregungen zu diskutieren. Die Veranstaltung richtet sich an Vereine und Organisationen, die über die Freiwilligen-Agentur Ehrenamtliche gewinnen.

Beim diesjährigen Einsatzstellenfrühstück stehen die Empfehlungen und Vorhaben des Engagementbeirates wie z.B. die Entwicklung einer Engagementplattform oder ein Ressourcenpool im Mittelpunkt.

Wir freuen uns auf einen austauschreichen Vormittag mit Ihnen!

Kontakt für Rückfragen: Antje Lehman, Sulamith Fenkl-Ebert, Telefon 0345/ 200 28 10

Keep this field blank:

Anmeldung zur Veranstaltung

Vor- und Zuname*:
Pflichtfeld
Institution:
Straße und Hausnummer:
PLZ, Ort:
E-Mail*:
Pflichtfeld
Telefon:
Plätze*:
Nachricht:
Einwilligung*:
Pflichtfeld
Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen und die Informationen zur Datenschutzeinwilligung bei Online-Anmeldung gelesen und stimme diesen zu.
Sicherheitscode: