MitWirkung! – Vielfalt lernen in der Ausbildung – Abschluss und Perspektivtagung

Wann: 28. November 2019
13.00 – 17.00 Uhr

Wo: Industrie- und Handelskammer Halle-Dessau
Franckestraße 5
06110 Halle

Inhalt der Veranstaltung

Seit Mitte 2017 setzt die Freiwilligen-Agentur Halle-Saalkreis e.V. mit dem Modellprojekt „MitWirkung! -Vielfalt lernen in der Ausbildung“ erfolgreich Bildungsangebote für Auszubildende, Schüler*innen im BVJ, Ausbilder*innen, Mitarbeiter*innen und Berufsschullehrer*innen in Unternehmen und Berufsbildenden Schulen in Sachsen-Anhalt um.

Im Rahmen der Abschluss- und Perspektivtagung werden die Erfahrungen und Ergebnisse aus zweieinhalb Jahren Modellprojekt aus unterschiedlichen Perspektiven beleuchtet. Gemeinsam mit den Tagungsteilnehmer*innen sollen Impulse für Perspektiven und Transfer der Projektinhalte über das Ende der Laufzeit des Modellprojekts hinaus diskutiert werden.

Die Veranstaltung richtet sich an Ausbildungsunternehmen, Berufsschulen, soziale Einrichtungen und Interessierte.

Anmeldung:
Bitte melden Sie sich bis zum 21.11.2019 über das unten stehende Formular an.

Kosten: kostenfrei

Veranstalter:
Freiwilligen-Agentur Halle-Saalkreis e.V., in Kooperation mit Industrie und Handelskammer Halle-Dessau

Kontakt für Rückfragen zur Veranstaltung:
Freiwilligen-Agentur Halle-Saalkreis e.V., Bereich MitWirkung!
Leipziger Str. 37, 06108 Halle (Saale)
Telefon: 0345-6858794
E-Mail: mitwirkung@freiwilligen-agentur.de
Web: www.mitwirkung.eu

Keep this field blank:

Anmeldung zur Veranstaltung

Vor- und Zuname*:
Pflichtfeld
Institution:
Straße und Hausnummer:
PLZ, Ort:
E-Mail*:
Pflichtfeld
Telefon:
Plätze*:
Nachricht:
Einwilligung*:
Pflichtfeld
Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen und die Informationen zur Datenschutzeinwilligung bei Online-Anmeldung gelesen und stimme diesen zu.
Sicherheitscode: