Hallesche Projektwerkstatt: Stiftungsabend

Wann: 30. August 2022
17.30 – 19.30 Uhr

Wo: Freiwilligen-Agentur Halle (Eingang über Wilhelm-Külz-Straße), Seminarraum
Hansering 20
06108 Halle (Saale)

Inhalt der Veranstaltung

Mit ihrem Stiftungsabend setzt die Hallesche Projektwerkstatt ein Sommer-Highlight:

In kleiner Runde stehen Stiftungsvertreter:innen und Stiftungsexpert:innen zum Gespräch bereit. Wie arbeiten Stiftungen? Was macht eine gelungene Kooperation aus, und worauf sollte man achten bei der Antragstellung?

Das lockere Format mit Interviews, Kurzimpulsen und Thementischen zum Gespräch in kleiner Runde ist genau das Richtige für einen Sommerabend. Auch individuelle Kurzberatungen werden möglich sein. Wir freuen uns auf Sie!

Logo HPW

Die Hallesche Projektwerkstatt ist eine Kooperation der Freiwilligen-Agentur Halle-Saalekreis, der Bürgerstiftung Halle und des Freiraumbüros

 

Die Hallesche Projektwerkstatt wird gefördert durch den Fonds Soziokultur aus Mitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien im Rahmen von NEUSTART KULTUR.

Anmeldung zur Veranstaltung

Vor- und Zuname*:
Pflichtfeld
Institution:
Straße und Hausnummer:
PLZ, Ort:
E-Mail*:
Pflichtfeld
Telefon:
Plätze*:
Nachricht:
Einwilligung*:
Pflichtfeld
Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen und die Informationen zur Datenschutzeinwilligung bei Online-Anmeldung gelesen und stimme diesen zu.
Sicherheitscode:
Pflichtfeld