ACHTUNG: VERANSTALTUNG ENTFÄLLT!!! Hallesche Projektwerkstatt

Wann: 25. Oktober 2022
17.00 – 19.00 Uhr

Wo: Freiwilligen-Agentur Halle (Eingang über Wilhelm-Külz-Straße), Seminarraum
Hansering 20
06108 Halle (Saale)

Inhalt der Veranstaltung

ACHTUNG! – VERANSTALTUNG ENTFÄLLT KURZFRISTIG.

Kooperationen mit anderen Partnern können uns unseren Zielen näher bringen, weil die Partner etwas mitbringen was wir nicht haben. Das können gute Kontakte sein, Räume, der Zugang zu einer für uns wichtigen Zielgruppe oder andere Ressourcen.

Wie aber finden wir geeignete Partner? Was gilt es zu beachten? Wann sind Kooperationsverträge sinnvoll?
In dieser Halleschen Projektwerkstatt wollen wir uns über unsere Erfahrungen austauschen und Tipps für gelingende Kooperationen sammeln. Willkommen sind Vereine und Initiativen mit und ohne Erfahrungen in diesem Gebiet oder solche, die gerade auf der Suche nach geeigneten Kooperationspartnern sind.

————————————————————–

Ihr sucht Feedback zu einer Projektidee? Kooperationspartner? Finanzierungsmöglichkeiten?
Kommt zur Halleschen Projektwerkstatt!
In kollegialer Runde mit anderen Vereinen und Initiativen werden Projektideen diskutiert, Partner für das Vorhaben gefunden sowie Erfahrungen mit verschiedenen Mittelgebern und Tipps zur Projektfinanzierung ausgetauscht.Logo HPW

Die Hallesche Projektwerkstatt ist eine Kooperation der Freiwilligen-Agentur Halle-Saalekreis, der Bürgerstiftung Halle und des Freiraumbüros und wird gefördert vom Fonds Soziokultur.

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.