Hallianz Spendenlauf – Fit für Vielfalt (1. – 17. September)

Wann: 1. September 2021
00.00 – 23.59 Uhr

Wo:

Inhalt der Veranstaltung

Auch in diesem Jahr findet der HALLIANZ Spendenlauf zugunsten von Engagement- und Jugendprojekten für Demokratie, Toleranz und Weltoffenheit in Halle (Saale) statt und zwar schon zum zehnten Mal!

Wie schon im vergangenen Jahr wird der Spendenlauf nicht auf einen Tag begrenzt sein, sondern vom 1. bis zum 17. September 2021 stattfinden. Wir möchten möglichst vielen Menschen die Teilnahme am Spendenlauf ermöglichen, deshalb können Läufer*innen und Laufteams in diesem Zeitraum selbst entscheiden, wann und wo sie starten – egal ob in Halle oder anderswo, egal ob alleine oder im Team. Der Lauf selbst findet als Online-Spendenlauf statt: das klassische Laufengagement, das alle Läufer*innen eigenständig für sich durchführen wird virtuell präsentiert.

Der Erlös des Spendenlaufs kommt zu 100% lokalen Engagement- und Jugendprojekten zugute, die sich für Demokratie und ein tolerantes Miteinander stark machen.

Mehr Infos zum HALLIANZ Spendenlauf

Hinter dem Spendenlauf steht die HALLIANZ für Vielfalt, eine von bundesweit über 300 Partnerschaften für Demokratie, welche sich für zivilgesellschaftliches Engagement, demokratisches Verhalten und den Einsatz für Vielfalt und Toleranz stark macht. Dabei arbeiten die Stadtverwaltung, die Freiwilligen-Agentur Halle, die Bürgerstiftung Halle, der Friedenskreis Halle und weitere Partner*innen eng zusammen.

Weitere Infos zum HALLIANZ Spendenlauf gibt es auf dieser Website, auf facebook und natürlich per Newsletter

Kontakt:

Bei Fragen zum Spendenlauf hilft Euch die HALLIANZ für Vielfalt gerne weiter. Ihr erreicht uns per Telefon unter 0345/ 203 78 42 oder per E-Mail unter hallianz@freiwilligen-agentur.de.