Ohne Moos nix los! Tipps für die Spendengewinnung im Verein

Wann: 18. Oktober 2022
17.00 – 18.30 Uhr

Wo: Freiwilligen-Agentur Halle, Seminarraum
Hansering 20, 3. Etage (Eingang über Wilhelm-Külz-Straße)
06108 Halle (Saale)

Inhalt der Veranstaltung

Viele Vereine haben tolle Ideen und schaffen Angebote, die es ohne sie nicht gäbe. Gleichzeitig werden diese wichtigen Aufgaben oft mit geringen finanziellen Mitteln umgesetzt. Doch durch eine gelungene Ansprache und Bindung von Spenderinnen und Spendern können Projekte auf stabile Beine gestellt werden.

Inhalte:

  • Grundlagen der Spendengewinnung
  • Spenderbindung
  • Spendenaktionen
  • Spenden in der Vereinsverwaltung

Veranstalterin:
Fundraisingberatung der Freiwilligen-Agentur Halle-Saalkreis e.V.
Gefördert durch die Stadt Halle (Saale)
Kosten: Die Veranstaltung ist kostenfrei
Anmeldung: Bitte melden Sie sich über untenstehendes Formular an.
Kontakt:
Nicole Marcus
0179-438 49 70
nicole.marcus@freiwilligen-agentur.de

Anmeldung zur Veranstaltung

Vor- und Zuname*:
Pflichtfeld
Institution:
Straße und Hausnummer:
PLZ, Ort:
E-Mail*:
Pflichtfeld
Telefon:
Plätze*:
Nachricht:
Einwilligung*:
Pflichtfeld
Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen und die Informationen zur Datenschutzeinwilligung bei Online-Anmeldung gelesen und stimme diesen zu.
Sicherheitscode:
Pflichtfeld