Social Media Sprechstunde für gemeinnützige Organisationen

Wann: 2. November 2020
16.00 – 19.00 Uhr

Wo: Online-Veranstaltung
Teilnahme per PC, Laptop, Tablet & Co.
Halle

Inhalt der Veranstaltung

Facebook und Instagram gehören mittlerweile zum Alltag vieler Menschen. Neben offiziellen Websites sind diese beiden Plattformen wichtige Informations- und Inspirationsquellen, um auf dem Laufenden zu sein.

Vereine wiederum stehen neben ihren vielfältigen Aktivitäten vor der Herausforderung, sich bekannt zu machen, ihre Angebote zu bewerben oder neue Mitstreiter*innen zu finden. Und „mal eben einen Post zu machen“ ist dann doch manchmal aufwändiger als gedacht.

In der Social Media Sprechstunde geben wir Ihnen den Raum, Ihre individuellen Fragen zu Ihren Accounts zu stellen und teilen gern unser Erfahrungswissen mit Ihnen. Gibt es Fragen zu möglichen Themen? Zu Fotos oder Fotorechten? Was ist ein Redaktionsplan? Welche Plattform ist für uns geeignet? Und was Sie sonst noch bewegt beim Thema Social Media.

Für die Anmeldung:

Melden Sie sich über den Button unten an.

Die Sprechstunde führen wir telefonisch oder per Videochat mit Ihnen durch.

Bedenken Sie auch, dass eine Sprechzeit max. 30 min lang ist und damit eventuell nicht all Ihre Fragen geklärt werden können. Werden Sie am besten zuerst Ihre dringendsten Fragen los 🙂

Wir freuen uns auf Sie!

Beraterin: Michelle Bolte, Mitarbeiterin der Freiwilligen-Agentur in der Öffentlichkeitsarbeit mit Schwerpunkt Social Media

Kosten: kostenfrei


Terminland.de - Termin jetzt online buchen